Über mich

Anja Redecker-Kohlwey

Ich bin 1967 in Detmold geboren, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Seit dem Abschluss meines Studiums der Ernährungswissenschaft in Bonn arbeite ich in der Ernährungsberatung, sowohl in Einzel- als auch in Gruppensitzungen. Weiterhin unterrichtete ich an einer Altenpflegeschule, halte Vorträge, gebe Kurse für verschiedene Krankenkassen und Firmen, sowie in der beruflichen Weiterbildung und der Familienbildung zu einem breiten Spektrum von Themen aus den Bereichen Gesundheit, Kommunikation und Selbstmanagement. Mittlerweile biete ich neben der Ernährungsberatung individuelle Beratungskonzepte mit und ohne Hypnose für viele unterschiedliche Themen und Ziele an.

 

Aus- und Fortbildungen:

  • 2019 Kinesiologin (Martine Dietz)
  • 2018 EMDR-Coach (PAPB)
  • 2016 Hypnosetherapeutin (RAH), Lebe Balance-Trainerin (AOK)
  • 2015 Master-Coach (DVLNP)
  • 2014 NLP-Master (DVNLP)
  • 2013 NLP-Practitioner (DVNLP)
  • 2008 geprüfter Coach und Moderatorin (ZWW der Universität Bielefeld)
  • 2003 Ernährungsberaterin VdOe (Aktualisierung alle drei Jahre)
  • 1995 Diplom-Oecotrophologin (Universität Bonn)